Willkommen auf der Living SH3-Homepage, hier erhaltet ihr die neuesten Infos zu LSH3 und könnt euch im Forum oder Chat austauschen...viel Spaß beim Stöbern und natürlich mit LSH3 !

Neu


Neues Update v2.3 !

Bild: "U-boat destroyer approaches!"Copyright 2006 by Marc Goecke - www.3dluvr.com/bitterman

Das UPDATE_2_3 verändert jetzt das gesamte Spiel. Jetzt wird sich die Welt so verhalten, wie es historisch auch so war, Konvois zacken, Einzelfahrer fahren schnell, Neutrale sind beleuchtet und fahren nicht mehr in den Konvois, ab 1942 wird die Byskaya von alliierten Fliegern heimgesucht, es gibt 18 neue Schiffe, neue Skins für Korvetten und vieles mehr (bitte unbedingt Readme lesen um die vielen Änderungen zu erfahren oder im LSHIII-Infothread auf der SHIII-Homepage von UBISOFT, im Modderforum nachlesen).

Mit diesem UPDATE wird die SHIII-Welt erst richtig authentisch.

Voraussetzung: SHIII mit Patsch 1.4b, LSHIII_2_2 (siehe Downloadsektion)

Übrigens wurde noch ein Fehler entdeckt: Deswegen findet ihr in der Downloadsektion auch gleich den Patch zum Update !

Es wurde mit dem Patch lediglich die Cfg. Datei der Gneisenau entfernt, die fälschlicherweise nicht im Update Umfang enthalten war und deshalb das Museum zum Abstürzen brachte. Die Gneisenau wird mit dem nächsten Update nachgereicht.


Alt

Patch v1.0 für LSH3-Add-On v2.0:

Achtung, diesen Patch nur installieren, wenn ihr das LSH3-Add-On v2.0 installiert hattet, und "keine Müdigkeit" im Spiel haben möchtet ! Dieser Patch ist für LSH3 nicht unbedingt notwendig.

Den Patch v1.0 für LSH3-Add-On v2.0 findet ihr in unserer Downloadsektion.

Gruß, Torpedotreffer.

******

AddOn v2.0:

Adulfet hat ein AddOn für LSH3 zusammengestellt. Dieses ist mit LSH3 kompatibel und richtet sich an diejenigen, die Bedenken haben, selber irgendwelche Mods auszuprobieren. Das AddOn v2.0 beinhaltet Folgende Modifikationen:

1.) 2. Flottille ab 1939 verfügbar (Wilhelmhaven)

2.) Bonuspunkte für den Abschuss und Reichweite der Flugzeuge den realen technischen Werten angepaßt:
Hurricane 335 Meilen; 100 Punkte,
P 38j 400 Meilen; 150 Punkte,
Librator 1100 Meilen; 250 Punkte,
Wellington 700 Meilen; 250 Punkte,
PBYCatalina 1100 Meilen; 200 Punkte,
Sunderland 1000 Meilen; 200 Punkte,
Avanger 400 Meilen, 150 Punkte,
Swordfish 225 Meilen, 75 Punkte.

3.) Ermüdung der Mannschaft ausgeschaltet.

4.) Reichweite der Flak angepaßt:
AA guns range 1=1000 ;[m] close range limit
AA guns range 2=1500 ;[m] medium range limit
AA guns range 3=2500 ;[m] long range limit
Dies hat die Wirkung dass der Flakschütze eher das Feuer eröffnet.
5.) Antauchtiefe der U-Boote Typ VII - IXD2 auf 7m eingestellt.
Bei Vorfluten des Decks bleibt die Besatzung auf der Brücke, und man kann auch selber die Brücke betreten.

6.) Den Hafenkapelle-Mod eingearbeitet. Entwickelt und Freigabe durch rowie 58.

Vielen Dank An Rowie 58 (Many thanks to Rowie 58) und Aldufet !

Den Link zu dem Download findet ihr in unserer Downloadsektion.


******


Umfrage No4:
Vielen Dank für eure Teilnahme an unserer Umfrage No4. 329 LSH3-Fans haben an der Umfrage teilgenommen, 87% warten sehnsüchtig auf das neue Update, 6% sind mit LSH3 so zufrieden wie es ist, 6% sind ehemalige LSH3-User, die auf andere Mods umgestiegen sind, und nur dann zu LSH3 zurückkommen, wenn das neue Update sich lohnt, und 1% ehemaliger LSH3-User hat von LSH3 Abstand genommen.
Ich hoffe, dass ist für unsere Modder Anlass genug, schnell für ein weiteres Update zu sorgen....ich selber bin auch schon heiß drauf.

******

Review: GameStar Juli-Ausgabe 2006
Für alle, die den Bericht der Juli-Ausgabe der Spielezeitschrift
GameStar nicht gelesen haben, hier ein kleines Review.
Es ist zu beachten, daß die GameStar mit der Minimalkonfiguration ein wenig übertreibt; auf einem PC mit 2,6 GHz und einer Radeon 9600, sowie mit genügend Speicher und einer schnellen Festplatte lässt sich LSH3 ohne Probleme spielen.....eine CPU von 3,6 GHz schadet zwar nicht, ist aber absolut nicht erforderlich.





Übrigens. AASelle ist wieder im Team und moddet fleissig mit !


******

ReadMe LSH3-Mod v2 "Paukenschlag":

Lange drauf gewartet, nun doch endlich fertiggestellt, die ReadMe zum LSH3-Mod v2 "Paukenschlag. Die ReadMe wurd seinerzeit noch von Selle angefangen, von Tienmann/TigerKatziTazi nun fertiggestellt.

Die ReadMe steht  in der Rubrik "Was ist LSH3" zum Download bereit. Lohnt auf jeden Fall, einen Blick hineinzuwerfen...

Viel Spass und "good hunting"

******

Latest News:

-das GrafikAddOn liegt jetzt in der Version v1.1 vor und ist mit LSH3 v2.2 kompatibel. Den Download findet ihr in unserer Downloadsektion.

-in der Downloadsektion findet ihr auch Installationstutorials mit und ohne JGSME.

Viel Spass und Danke an die Modder !
******

Patch 2.2b ist da:

###### version 2.2b *12.04.2006* ######
- unter F5 Kartenansicht rechts oben Kompass als Navigationshilfe hinzugefügt
- neue Länder tga's ins RecManual hinzugefügt (dank an Xiskio)
- Bug mit Ubooten in Helgoland behoben
- div. Fehler in der de_menu.txt behoben
- falsche Tonnage in der NKGN.cfg, NKGN_en.log und NKGN_de.log korrigiert

dieser Patch enthällt Patch 2.2a mit folgenden Modifikationen:

- Korrektur des Flaggen.tga Verzeichnis.
- Neue Flaggen.tga (FlaggenFraktur1.tga von LGN1).
- Verkleinerung der Flaggensheet Darstellung (720x540).
- Walfangschiff von AG124 integriert.
- Korrekturen in 'de_menu.txt'.
- Korrekturen von Waypoints.

Bitte ReadMe und Changelog.txt beachten bei der Installation.

Den neuen Patch könnt ihr in der Downloadsektion runterladen, Viel Spass damit !
Und vielen Dank an die Modder, insbesondere Tienmann 75 und TigerKatziTatzi !

******

Newsletter:
vergesst nicht, euch in unseren Newsletter einzutragen, um nicht die neuesten Updates zu verpassen !
******

Update v2.2 jetzt zum Download bereit !
(siehe Downloadsektion)
******

Es geht weiter:
Für tatkräftige Unterstützung suchen wir Beta-Tester und weitere Modder, meldet euch über lsh3@torpedotreffer.de.
******

AASelle Sunk March 2006:

AASelle hat das LSH3-Team verlassen. Vielen Dank, AASelle, für deinen tollen Mod !!!
******

Ergebnis Umfrage No2 und Umfrage No3:
Die Umfrage No2 ergab folgende Ergebnisse:


An der Umfrage No3 haben nur vier Leute teilgenommen. Offensichtlich sind alle, die LSH3 nutzen, zufrieden, so wie es ist.

Vielen Dank für die rege Teilnahme. Aus den Umfrageergebnissen kann gedeutet werden, daß das Konzept LSH3 so wie es ist, sehr beliebt ist und Updates sich vorwiegend auf die modifizierte Kampagne beziehen können, so daß sich jeder mit den verschiedenen vorhandenen Mods sein SH3 zusammenstellen kann (so war es ja von AASelle auch gedacht).
******

U-Boot-Verluste im  WWII:
Interessante GoogleEarthHacks hat McMaster_de aus dem UBI-Forum erstellt. So kann man sich den Ort und die Geschehnisse von U-Boot-Verlusten aus dem II.Weltkrieg auf dem Google-Globus angucken....SUPER INTERESSANT !
Beschreibung und weiteres findet ihr hier: U-Boot-Verluste im WWII
******

Endergebnis der Umfrage No1:
Die Frage "Wie findest du das Konzept Living SH3 ?"  ergab folgendes Ergebnis:

Vielen Dank für eure Teilnahme !!!
******



Preview: Ein weiteres nett gemachtes Prieview vom LSH3-Mod v2.0 "Paukenschlag" (und viele sehr starke Links zu SH3) gibt es bei der 1.U-Flottille Weddingen - Die Grauen Wölfe:

******

Preview von Living SH3-Mod v2.0 "Paukenschlag" exklusiv im Marinekurier:
Hier geht's zum Aktuellen Marine Kurier der Flottenbasis, dort die blaue  Flagge anklicken und in den Infobunker gehen; danach bis zu dem dritten Beitrag umblättern (einfach "umblättern" ganz unten rechts anklicken). Viel Spaß beim lesen....
******


Newsletter:
vergesst nicht, euch in unseren Newsletter einzutragen, um nicht die neuesten Updates zu verpassen !

******




Du bist Besucher Nummer:


Home