Was soll Living SHIII bewirken:

Das Konzept ist einfach, durch diese Modifikation soll eine deutlich lebendigere SHIII-Welt entstehen. Keine leeren Häfen, kein schweigsamer Funker mehr, auch soll das Geschehen der damaligen Epoche dem Spieler nähergebracht werden, er soll sich in diese Welt integriert fühlen.
Auch soll die Vielfalt und Abwechslung erzeugt werden, damit die Welt lebendig wirkt. Darüber hinaus sind kleinere Eingriffe vorgenommen worden, die zwar realistisch sind, dennoch aber an das Spiel angepasst wurden, z.B. die Ordensvergabe, denn Orden erhält man jetzt deutlich schwieriger.

An der eigentlichen Simulation soll nichts geändert werden, auch sollen Konflikte mit den populärsten Modifikationen vermieden werden, damit der Spieler sich ein Traum-SHIII zusammen bauen kann. Aus diesen Gründen verwenden wir auch keinen Installer, damit der Spieler eventuellen Veränderungen selber vornehmen kann, denn der Spieler soll nicht bevormundet werden, er soll ja Spaß an dem Spiel haben. Wer die Welt von
LSHIII nicht mag, kann z.B. nur den Funk mit in das Spiel nehmen usw.

Dennoch hoffen wir, das Euch die Modifikation so wie sie ist gefällt und Ihr viele Stunden Spielspaß habt.

ReadMe zu LSH3-Mod v2 "Paukenschlag":
-für DSL User
-für Analogiker



Home